[Erledigt] IP Adresse von 1200AX lässt sich nicht ändern

Da wäre ich mir jetzt nicht wirklich sicher
Ich bin es. Glaube mir, es war genau so, wie ich schilderte:
6:58 285er => "Problem gelöst"
7:09 BeeHaa => "warum keine Lösung"
7:11 285er => Edit "Neustart"
7:14 285er => Dummdidumm "hab's doch geschrieben"

Sicherlich ist der User nicht verpflichtet, eine Lösung zu liefern, die User sind aber auch nicht verpflichtet, zu helfen. Das gehört aber zum gegenseitigen Geben und Nehmen dazu - der Sinn eines Forums halt.
Der Ton... wenn Du BeeHaas kompletten Beitrag dazu liest, ist diese "Was stimmt denn mit dir nicht" längst nicht so scharf, wie dargestellt. Der 2, Satz gehört zum kompletten Bild des Beitrags nun einmal dazu. ;)
Statt dessen ein falsches Bild des eigenen Agierens darzustellen, ist unehrlich!
 
Danke für die Info, dann hatte ich mich geirrt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine gewisse Höflichkeit dazu gehört und es keinem weh tut.
Ist aber nur meine persönliche Meinung!
 
Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine gewisse Höflichkeit dazu gehört
Das tut es, sicherlich. Doch im Gesamtzusammenhang des kritisierten Beitrags ist klar, dass das obige einfach nur eine flapsige Redewendung war und kein direkter persönlicher Angriff. Im Zusammenhang gesehen sollte man auch einfach mal solch einen Spruch so stehen lassen und nichts rein interpretieren, was dort nicht steht. Diese falsche Bild entstand nämlich erst durch das unredliche Agieren des TE.
 

Statistik des Forums

Themen
244,994
Beiträge
2,222,391
Mitglieder
371,774
Neuestes Mitglied
silverstar_ms
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.