Doppelpost gelöscht

Ostholländer

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Doppelpost sorry! Wie bekomme ich den gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändern -> Löschen -> "Beitrag löschen".


Gruß,
Wichard
 
Hatte ich schon in der Hilfe gelesen, aber ...

Hallo wichard!

"Ändern" > ja, geht ...

"Löschen" > dann aber nicht nirgends steht (?) ...

Beitrag löschen > daher leider gar nicht geht (was ich zutiefst bedauere)!

Dabei ist es völlig wurscht, welchen Browser ich nutze und welchen Beitrags-/Nachrichteneditor :heul:

Tot ziens
 
Nicht heulen, das geht schon.

Ändern Button. Dann stehen unter dem Text 4 neue Buttons:

Speichern - Erweitert - Löschen - Abbrechen
 

Anhänge

  • ts3.png
    ts3.png
    17.8 KB · Aufrufe: 24
:gruebel:,

ich komm irgendwie nur auf drei Buttons ...

[Edit]
Langsam gehört die Nummer wirklich unter die Spaß-Rubrik. Habe den Test mit diesem Beitrag, #5, gemacht und in der Tat 4 Buttons zur Verfügung. Nur beim ersten Beitrag, #1, klappt's eben nicht :?
[/Edit]
 

Anhänge

  • Doppelpost1.JPG
    Doppelpost1.JPG
    81.8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Probier das mal nicht im ersten Beitrag hier im Thread, den kannst Du nicht löschen, wenn schon jemand geantwortet hat. Den gesamten Thread kannst Du als User übrigens auch nur löschen, wenn noch niemand geantwortet hat. Ansonsten geht das nur durch einen Mod / Admin.
 
Ostholländer schrieb:
Habe den Test mit diesem Beitrag, #5, gemacht und in der Tat 4 Buttons zur Verfügung. Nur beim ersten Beitrag, #1, klappt's eben nicht :?

Gut, dann übernehme ich das Löschen jetzt doch mal... ;)


Und weg damit.
 
Nein - laß ihn doch mal experimentiern :rolleyes:
 
Na gut, wie Du meinst...
 
wichard schrieb:
Ändern -> Löschen -> "Beitrag löschen".

Immerhin hast DU ihm ja das eingeredet, ohne ihn auf die Löschsperre im ersten Beitrag hinzuweisen, an der er nun schon seit Stunden verzweifelte :rolleyes:

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch, der irgendwann mal das gleiche Problem hat, Dann kann man zumindest auf diesen Thread verlinken. Und hier in der Spaßrubrik stört sowas ja nicht wirklich.
 
Doppelpost: Ostholländers letzte Bemerkungen dazu

betateilchen schrieb:
Nein - laß ihn doch mal experimentiern :rolleyes:

Uuuups,

ein Fullquote meinerseits. Aber zum Thema "Experimentiern" bleibt mir ja auch nichts anderes übrig - wenn der Guru eben nur kurze Bemerkungen macht :rolleyes:

Hier mein "Tier-Versuchsvorschlag":
Mal schau'n wie lange es dauert, bis ein Thread - auf den in den kommenden Äonen (und damit verbundenden Halbwertszeiten) niemand mehr antwortet - in den Tiefen des Outer Rim verschwindet.

betateilchen schrieb:
Und hier in der Spaßrubrik stört sowas ja nicht wirklich.

Stimmt fast, Ausnahmen (im speziellen Fall gewisse Leute aus Ostholland) gibt's allerdings immer. Zudem könnte dieser Thread ja auch noch als spaßiges Gegenbeispiel dienen, dass hier nicht auf Zuruf gelöscht wird, sondern sogar das Gegenteil geschieht!!!

Allein schon deswegen ziehe ich meine Lösch-Bitte hiermit zurück! Auf deutsch, damit ich ja nicht missverstanden werde: Ja, ich möchte jetzt - Dienstag, 23. Mai 2006, 21:30 Uhr -, dass dieser Thread keinesfalls gelöscht wird. Denn in diesem Punkt gebe ich dem Guru recht:

betateilchen schrieb:
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch, der irgendwann mal das gleiche Problem hat, Dann kann man zumindest auf diesen Thread verlinken.

... und der ein oder andere wird sich außerdem fragen, warum der Thread eigentlich über zehn Beiträge lang werden konnte ...

[OT]
Und was hier gewisse Partikel betrifft, die bei radioaktiven Zerfallssprozessen ausgesandt werden können, überlege mir ernsthaft einen Absorber einzusetzen; verstärkt durch einen Absorber aus Schwermetall, der die durch den ersten Absorber verursachte Bremsstrahlung abschirmt.
[/OT]

Schönen Gruß und viel Spaß noch
(wünscht der gerade negativ geladene Ostholländer)
 
Ostholländer schrieb:
Zudem könnte dieser Thread ja auch noch als spaßiges Gegenbeispiel dienen, dass hier nicht auf Zuruf gelöscht wird, sondern sogar das Gegenteil geschieht!!!
Dessen hätte ich mich ja fast schuldig gemacht. Asche auf mein Haupt. Hiermit gebe ich mir eine allerletzte mündliche Verwarnung, bevor ich mich selbst sperre - sowas macht man einfach nicht.

Ostholländer schrieb:
Allein schon deswegen ziehe ich meine Lösch-Bitte hiermit zurück!
DAS wäre nun ein Grund mehr für mich, diesen Quatsch hier zu löschen... ;)


Gruß,
Wichard
der in der Teilprüfung "Atom- und Kernphysik" nicht wirklich geglänzt hat, den Kram aber trotzdem noch bestanden hat...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.