Telefon Flackern

kevxn.ice

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Ich habe ein Siemens Openstage 40 t was ich direkt an die Fritzbox gesteckt habe was von den Spannungen eigentlich gehen sollte. Jetzt aber Fängt das Display an zu Flackern und zeigt nichts an. Weiß jemand was man machen kann?

LG
Kevin
 
Das Telefon ist ein TDM Telefon, was an einer Fritz!Box nicht betrieben werden kann.

Das Telefon als SIP oder HFA zu SIP geflashed ist das, was du willst.
 
ein Siemens Openstage 40 t was ich direkt an die Fritzbox
Das Openstage 40 gibt es in drei Versionen, T, HFA und SIP.
Die Version T funktioniert allerdings nur über die herstellerspezifische Zweidrahtschnittstelle an einer Hipath oder der identischen Octopus F.
Bei der Version HFA ist es sich ähnlich, die wird allerdings über LAN an die Zentrale angebunden.
Die SIP-Variante ist offen für alle Anlagen. SIP und HFA können allerdings beliebig geflasht werden.
 
Und was möchtest du mir damit sagen?

Edit: Egal, was du anstellst, du kannst das Telefon nicht an einer Fritz!Box nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.